Wahl Elternbeirat

Liebe Eltern des WHG,

vielen Dank nochmals für die rege Teilnahme an der Online-Wahl des Elternbeirates (EB) Ende November. Entsprechend der Wahlvorschläge wurden folgende Eltern gewählt: Susanne Berger, Nicolas Herzer, Michael Kronthaler, María Lucía Montiel de Einsele, Oliver Röhrer, Stefan Rummel, Nicki Schieb, Ariane Stengl und Mehtap Türen. Neu im Verbund sind María Lucía Montiel de Einsele, Mehtap Türen und Stefan Rummel.

Die erste Sitzung fand am Mittwoch, 9. Dezember 2020, um 20:00 Uhr in Form einer Video-Konferenz statt. Hier haben die Mitglieder des EB auch ihre neuen Positionen gewählt. Erster „neuer“ und „alter“ Vorsitzender ist Nicki Schieb. Seine Stellvertreterin ist Ariane Stengl. Als Kassenwartin wurde Lucía Montiel de Einsele gewählt. Um 21 Uhr loggte sich der Schulleiter, Uwe Barfknecht, in die Sitzung ein, um die neuen Mitglieder des Elternbeirates zu begrüßen und kennenzulernen. Er gab einen Kurzüberblick über die aktuelle Schulsituation. Gegen 22:00 Uhr war die Sitzung dann beendet. Das nächste Meeting wird im neuen Jahr, kurz nach den Weihnachtsferien sein – wann auch immer diese zu Ende sein werden …

(Michael Kronthaler)