Kurz-Infos: Kopiergeld – Lüften – Leistungsstand

In der letzten Woche (KW 23/2021) hatten wir mit der Schulleitung ein Online Meeting zum gegenseitigen Austausch.  Wir möchten kurz folgende Informationen weitergeben:

Kopiergeld: Die Kostenübernahme erfolgt durch die Eltern. Hr. Barfknecht hat die Verträge mit dem Anbieter auf unseren Wunsch geprüft und transparente Berechnungen vorgelegt. Etwaige Überschüsse werden im kommenden Jahr verrechnet.

Lüften/Co2 Ampeln: Die Schule ist ausreichend ausgestattet. Das Kollegium achtet stets auf Lüftungs- und Hygieneregeln.

Leistungsstand der Klassen: Es gibt seitens der Schule ein Konzept, sodass zu Beginn des Schuljahres der/die neue Lehrkraft auf aktuellem Stand ist.

Leistungsnachweise: Es liegt im pädagogischen Ermessen jeder Lehrkraft, ob und wieviel Nachweise noch nötig sind. 

Wir wünschen uns allen, dass die letzten Wochen bis zu den Sommerferien ruhig verlaufen. Bei Fragen sind wir jederzeit für Euch/Sie und die anderen Eltern da. Die Schulleitung wird nach wie vor über das Elternportal Informationen an die Elternschaft weitergeben.

Bleiben Sie gesund und munter.

Ihr Elternbeirat